KAGAMI FORTBILDUNG

Fortbildung auf Mallorca
Fortbildung auf Mallorca

KAGAMI Golf Assistent Coach

Über eine Zeitspanne von 6 Monaten absolvieren die Teilnehmer eine intensive 4-tägige Trainingsgruppe, erledigen individuelle Aufgaben, bekommen Feedback und Unterstützung sowie ein 2-stündiges Einzeltraining mit Sabana persönlich und ein Training in einem von Sabana geleiteten Golf-Workshop.

Nach Abschluss der Fortbildung kann der Teilnehmer KAGAMI Golf Einzelcoachings geben und 4-stündige Mini-Workshops leiten, nicht jedoch KAGAMI Workshops.  Mehr Information dazu finden Sie hier.

Resonanz:

„Die Ausbildung nach der KAGAMI Methode hat mein Bewusstsein über den Golfschwung und das Lernen im Allgemeinen um ein Vielfaches erweitert. Zum einen habe ich selbst deutlich mehr Spaß am eigenen Spiel und erziele bessere Ergebnisse. Andererseits sehe ich bei meinen Kunden, wie sich deren Schwung innerhalb nur einer Trainingsstunde enorm verändert. Sie nehmen ihre eigene Bewegung viel bewusster wahr und Verbesserungen stellen sich häufig mit großer Leichtigkeit ein. Manchmal bin ich selbst überrascht, wie schnell und mühelos Schwungveränderungen eintreten, sobald der Schüler „seinen Kopf abschaltet“ und sich auf sein Bewusstsein verlässt.“ Ernst Rödder

Ernst Rödder in Action
Ernst Rödder in Action

Qualifizierter KAGAMI Golf Coach

Diese Fortbildung geht über ca. 1 Jahre und kann nur von einem KAGAMI Golf Assistent Coach absolviert werden.

In dieser Zeit wird der Teilnehmer intensiv in die KAGAMI Methode eintauchen, über die Dynamik in Gruppen und den Umgang mit schwierigen Klienten lernen sowie Lösungen für jede technische als auch mentale Herausforderung kennen lernen.

Genauso arbeitet jeder Teilnehmer dieser Fortbildung an seiner persönlichen Entwicklung, die von grundlegender Bedeutung ist, wenn man die Möglichkeit des Spiegelns der KAGAMI Methode effektiv nutzen möchte. Ein KAGAMI Coach muss mit allem, was je in einem Workshop auftauchen könnte, zurecht kommen. Dies können oft auch, weil wir emotionale Bereiche des Gehirns aktivieren, sehr persönliche und sensible Themen sein.

Diese Fortbildung beinhaltet eine Mischung von individuellem Training, einer Auseinandersetzung mit den verschiedenen KAGAMI Übungen – sowohl was das eigene Spiel als auch das von Klienten betrifft – und der Teilnahme an KAGAMI Workshops als Beobachter. Zuletzt wird der Trainee in der Gegenwart von Sabana einen KAGAMI Golfworkshop selbst leiten.

Ein qualifizierter KAGAMI Golf Coach bekommt die Erlaubnis, KAGAMI Workshops zu leiten und KAGAMI Einzelcoachings durchzuführen. Unter Umständen kann ihm eine Stelle an einer der Golf & Leadership Akademien angeboten werden. Vom KAGAMI Hauptbüro kann Unterstützung in Marketing- und administrativen Fragen sowie weitergehendes Training in Anspruch genommen werden. Mehr Information dazu finden Sie hier.

Resonanz:

„Die Ausbildung zum KAGAMI Golf Coach hat mir enorm viel gebracht. Zum einen, was mein eigenes Spiel angeht: Es ist wesentlich konstanter geworden und ich spiele vor allem total stressfrei. Als ausgebildeter Mentaltrainer dachte ich, bereits viel über Coaching zu wissen. Durch das Erlernen von Sabana Crowcrofts Coachingmethode jedoch konnte ich von mir durchgeführte Coachings auf eine neue, effektivere Ebene bringen. Ganz besonders ist mir mein erster selbst geleiteter KAGAMI Golf Workshop in Erinnerung geblieben: mit Hilfe einer KAGAMI Übung gelang es mir, mein erstes „Hole in One“ zu spielen! Den staunenden Teilnehmern sagte ich nur: “Das ist KAGAMI!” Vielen Dank, Sabana!“  Rainer Ehrich