Ihr Golfpotential ausschöpfen

Noch ist das Wetter gut und es ist die Zeit im Jahr, in der in vielen Clubs Meisterschaften ausgetragen werden oder man in Turnieren versucht, sein Handicap zu verringern. Dieser Artikel wird Ihnen dabei helfen, Ihr volles Potential als Golfer zu entfalten.

Da gibt es nämlich etwas, was wir alle unabhängig von unserem Spielniveau oder unserer körperlichen Verfassung tun können und das ist SICH DEN SCHLAG BILDLICH VORSTELLEN. Ein entscheidender Faktor für den Erfolg professioneller Tourspieler. Alle machen das.

Nehmen wir z.B. die Gewinner der letzten beiden US MASTERS:

Über Jordan Spieth ist oft zu hören, dass er von sich sagt, dass seine Fähigkeit zu visualisieren einen großen Teil seines Erfolgs ausmacht.

Bubba Watson kann sich Schläge so gut vorstellen, dass selbst seine Profikollegen nur davon träumen können. Auch Jack Nicklaus spricht davon, dass er sich den Schlag, den er spielen möchte, vorstellt, als ob es ein Film wäre.

Hier können Sie das PDF Ihr Golfpotential ausschöpfen herunterladen.