Karl-Heinz Prentner-Sieghart

Karl-Heinz Prentner-Sieghart

Karl-Heinz Prentner-Sieghart ist KAGAMI Golf Coach in Ausbildung und der Experte im Großraum Ost-Österreich, wenn es um das erfolgsentscheidende Thema Putten geht. Er ist auch ein qualifizierter KAGAMI Putting-coach. Seine erfolgreiche berufliche Laufbahn führte ihn nach dem über Top Positionen in der Wirtschaft zu seinem heutigen Tätigkeitsfeld als Business – und Golf Erfolgscoach.

Schwungfehler – Streß beim Golfspiel – schlechte Scores – wenig Spaß beim Lieblingssport! Aus diesem Tal gelang ihm zuerst der Durchbruch nur mit Hilfe mentaler Komponenten, hier waren Bob Rotella und Timothy Gallway (The Inner Game) entscheidende Anker zurück zur erfolgreichen Golf-Entwicklung.

Ein „über-stülpen“ eines Technik-Korsetts funktioniert im Freizeitgolf weder bei Stress im Golfspiel noch beim Erfolgsbaustein Putten. Es kommt nur auf den Kunden allein an, SEINE ganz persönlichen Themen, die gelöst werden müssen, und so ist KAGAMI Golf die logische Erweiterung dieser INNOvativen GOLF Philosophie. Golf Training nach Maß – Scoren mit Spaß!

Seit 2015 ist Karl-Heinz zertifizierter Putter Fitter des mit der ausgezeichneten „Torque Balanced Putters“ des US Unternehmens EDEL Golf.   Website:   www.inno-golf.at   Tel:  +43 664 2324433